Skip to content

Denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast.

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen.

Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Heroes

Ich unterstütze dich gerne, wenn du:

  • herausfinden möchtest, wofür dein Herz schlägt, wofür du brennst, was dir wirklich wichtig ist.
  • erkennen möchtest, welche Talente und Stärken noch in dir stecken.
  • an dir zweifelst oder selbstbewusster (in Schule, Ausbildung, Studium oder Beruf) auftreten möchtest.
  • nach einer Lösung für eine familiäre, schulische oder berufliche Problematik suchst.
  • vor einer wichtigen Entscheidung stehst (z.B. Was soll ich nach der Schule machen? Ausbildung oder Studium? Auszeit?) 
  • herausfinden möchtest, wie du das Zusammenleben in deiner (Patchwork-) Familie verbessern kannst.
Heroes

Ich bin ein Hero…

… denn ich habe in meinem Leben schon viele „Stürme im Wasserglas“ erlebt und gelernt, mit Herausforderungen umzugehen. Der frühe Verlust eines Familienangehörigen hat mich erschüttert, ich habe gelernt, zu kämpfen und im „Regen zu tanzen“, wie man so schön sagt. Das gelingt mir natürlich auch nicht immer. Ich weiß gleichzeitig, dass in jedem von uns Kräfte liegen, die spürbar gemacht werden wollen. Jede/r von uns ist wertvoll und liebenswert, danach handele ich.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Melde dich gerne per E-Mail, um ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Das kann per Skype oder zoom oder Telefon erfolgen oder wir treffen uns auf einen Spaziergang. Dabei erkläre dir, wie ein Coaching abläuft und du kannst mir von deinem Anliegen erzählen.

Wichtig: Wenn du noch nicht volljährig bist, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Schritt 2:

Wenn du dich dafür entscheidest, mit mir zu arbeiten, vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Coaching, das in der Regel 60 Minuten dauert.

Schritt 3:

Wir treffen uns via Zoom oder Skype in einem „virtuellen Coaching Raum“ und wenden uns deinem Anliegen zu.

Heroes

Bea Breidebach – Zertifizierte Systemische Coach

Telefon: 01573.697.2160

E-Mail: kontakt[@]breidebach-coaching.de